top of page

Dienstleistungen

Nahaufnahme von einer weissen und einer BIPOC-Hand, die sich halten (Händedruck). Im Hintergrund ein Fenster und eine Pflanze, verschwommen.

Mein Angebot richtet sich an alle, die aus sich selbst heraus etwas verändern wollen.

Ich arbeite einerseits mit Privatpersonen zwischen 17 und 90 Jahren in ganz unterschiedlichen Lebenslagen und andererseits mit Unternehmen aus den Bereichen: Bekleidung, Bau, Coaching/ Mentoring, Eventplanung, Forschung, Gastronomie, Industrie, Journalismus, Medizin/Pflege, Psychologie, Transportwesen, Kunst sowie mit Bildungsinstitutionen, Kirchgemeinden, Bundesämtern und bundesnahen Betrieben.

Es ist möglich, mit mir im Eins zu Eins Setting zu arbeiten, ein Seminar aus meinen Veranstaltungen in Wabern (Bern), Zürich oder online zu besuchen oder mich für Ihre Veranstaltung zu buchen. Für neue Ideen und Projekte bin ich offen.

Meine Angebote sind klar strukturiert und folgen erprobten Abläufen, welche ich an die Situation sowie die involvierten Personen anpasse und jederzeit transparent mache. Mein Ziel ist stets, meinen Kundinnen und Kunden jene Form der Unterstützung anzubieten, die sie gerade brauchen.

Meine Honoraransätze sind in den AGB ersichtlich.

Mehr Infos zu den einzelnen Dienstleistungen:

Link zur Dienstleistung "Coaching und Betriebliches Mentoring"

Coaching und
Betriebliches Mentoring

Bild der beiden Personen am Glastisch, welche sich unterhalten.
Link zur Dienstleistung "Kommunikationstraining"
pexels-photo-3861563.webp
Link zur Dienstleistung "Seminare"
Bild der Person, welche ein Post-it auf ein Foto an der Wand klebt.
bottom of page