Durch  Klarheit  zur  Lösung

Angebot

Design ohne Titel(1).png

Meine Kund*innen und Auftraggeber*innen sind einerseits Privatpersonen zwischen 17 und 90 Jahren in ganz unterschiedlichen Lebenslagen.

Andererseits arbeite ich mit verschiedenen Unternehmen aus den Bereichen: Bekleidung, Bau, Coaching/ Mentoring, Eventplanung, Forschung, Gastronomie, Industrie, Journalismus, Medizin/Pflege, Psychologie, Transportwesen sowie mit Kirchgemeinden, Bundesämtern und bundesnahen Betrieben.

Mein Angebot richtet sich an alle, die aus sich selbst heraus etwas verändern wollen.

    Ich arbeite in

  • Wabern in meiner Räumlichkeit

  • Bern/Umgebung  in geeigneten Räumlichkeiten meiner Auftraggeber*innen

  • Outdoor

  • Online

  • Zürich (Paarseminare)

  • Nach Absprache schweizweit

Mein Honorar finden Sie in den AGB.